Radio Info’s

Unser Ziel mit unserem Radio ist NICHT zu konkurieren, sondern die Underground Szene bekannter zu machen!
Hier werden dem zu Folge ausschliesslich Bands gespielt, die man nicht zwingend bei den großen Händlern findet.

So ziemlich jede Band die wir abspielen ist auch bei Facebook zu finden, dort findet Ihr dann auch nähere Infos zu CD’s und anderer Fan-Artikel.
Im Zweifel uns anschreiben und wir vermitteln zwischen euch und den Bands.

Wenn eine Band, die wir abspielen, dieses NICHT wünscht, so möge diese Band sich bei uns via Facebook, per Whatsapp oder per eMail melden und wir werden sie nicht mehr abspielen.

Wenn eine Band glaubt sie fehlt hier im Radio, so möge sich diese Band ebenfalls bei uns melden.

Rechtlicher Hinweis: Der Radiosender wird durch laut.fm gehostet. Laut.fm entrichtet die erforderlichen und anfallenden Streaminggebühren, GEMA- und GVL-Lizenzen. Siehe https://laut.fm/pages/terms_and_conditions

Datenschutzerklärung zum Online-Radio ist unter: https://laut.fm/pages/privacy zu finden.