musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

Metal at breakfast

Hey Metalheads,

ihr wollt neue Bands kennen lernen, alten Bekannten wieder lauschen oder einfach so geilen Metal hören?
Dann ist Metal at breakfast genau das richtige für euch!!!

Jeden Sonntag um 11 Uhr auf NAR-Metal könnt ihr Torsten Schramm von TaktArt live im Radio hören. Dort stellt er Underground-Metal-Bands, Supporter, Veranstalter, … vor, löchert sie mit Fragen und spielt deren Mukke.

Jetzt am Sonntag ist Flame Rising zu Gast und stellen ihr Debüt Album vor.

Wenn ihr mal etwas verpasst habt, gibt es die Interviews auch hinter noch zum anhören und eine Playlist zum Reinhören gibt es auch.

Hört mal rein, haltet die Augen offen und schaut wer noch alles so dabei ist. Auch das ist eine Möglichkeit den Underground zu unterstützen. Also schaltet Sonntags um 11 Metal zum Frühstück ein!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

en_GBEnglish (UK)

Cart

No products in the cart
%d bloggers like this: