musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

Werde ein Bauhaus-Live-Retter!!

Hey Metalheads,

seit Jahren anagiert sich Torsten von TaktArt für den Underground Metal. Dabei ist es nicht nur wichtig Bands zu fördern und zu unterstützen, sondern auch für Orte zu sorgen, wo sie auftreten können. Das Jugendzentrum Bauhaus in Troisdorf ist da ein Beispiel.

Damit Bands dort auftreten können, muss auch das Bauhaus unterstützt werden! Dafür gibt es die Aktion „Ich bin Bauhaus Live Retter“, die wir unterstützen möchten.

Deswegen geht der Erlös aus den ersten 5 verkauften Samplern von heute, dem 06.12.2020, an die Aktion „Ich bin Bauhaus Live Retter“. Also teilt diese Aktion, kauft den Sampler oder shoppt im Merch-Shop von Sober Truth. Haltet die Underground-Szene am Leben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

de_DEDeutsch

Warenkorb

No products in the cart
%d Bloggern gefällt das: