musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

Neue Single „Between the lines“ von SIC ZONE

Hey Metalheads,

die Kölner Band SIC ZONE veröffentlicht am 1.10. ihre neue Single „Between the lines“ auf sämtlichen Streamingkanälen.

SIC ZONE ist bekannt für ihren industrial eXtreme Groove Metal. Wir selbst haben zwar noch keine Review geschrieben. Dennoch gefallen uns die Platten, die wir im Regal haben. ( Pssst ne Review ist in Planung^^)

Die Kölner haben schon zwei Alben, eine EP und eine herausgebracht. Trotz der aktuellen Lage soll nun „Beetween the lines“ veröffentlicht werden und neue Hörer finden. Dazu soll es auch ein Musikvideo geben.

In ihren Songs thematisieren sie aktuelle Themen. Damit sind sie bekannt geworden. Natürlich darf dies bei der neuen Single nicht fehlen. Sänger “PY” drückt mit seinen erhobenen Zeigefinger auf die finanziellen Massenvernichtungswaffen der Börsenmakler und der daraus resultierende klaffende Wunde zwischen arm und reich.

Also seit gespannt auf die neue Single! Wir sind es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: