musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

Sober Truth – KULT on TOUR METAL STORM [2020]

Hey Metalheads,

heute schauen wir uns mal genauer den Gig von Sober Truth beim Kult on Tour Metal Storm an. Sie haben vor Greydon Fields im Don’t Panic gespielt.

Im letzten Jahr durften wir Sober Truth ja einige Male sehen, deswegen war es auch für dieses Jahr ein muss. Nur ist es ja im Moment nicht so einfach.

Ihre Auftritte sind immer wieder ein Genuss. Torsten hat einfach eine un glaubliche Aura auf der Bühne. Er nimmt die Zuhörer mit seiner Mimik, Gestik und Gesang einfach emotional mit auf die Reise durch ihre Songs.

Paul hat wie gewohnt seine Drumsticks gewirbelt und auch Jules hatte ihren gewohnten Groove auf der Bühne. Wobei bei ihr diesmal das Kleid mit dem Pentagramm fehlte. Dennoch hatte sie ein cooles Outfit. Aaron stach diesmal etwas mehr raus. Nicht nur durch seine grandioses Spiel an der Gitarre. Er lies auch richtig die Haare fliegen, sodass es teilweise echt schwer ihn richtig fotografieren zu können.

Aber gerade ihre persönliche Leidenschaft für die Musik, für die Live-Auftritte werden so richtig spürbar und zu einem Erlebnis für den Zuhörer.

Sober Truth hatte auch ein richtig geniales Line-Up im Gepäck. Klar durften Klassiker wie Collapse und Solitude nicht fehlen. Außerdem gab es auch ein paar neue Songs auf die Ohren. Da kann man echt nur auf das neue Album gespannt sein.

Natürlich haben wir noch ein paar Bilder für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: