musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

KULT on TOUR METAL STORM [2020]

Hey Metalheads,

wir konnten gestern doch tatsächlich das zweite Konzert in diesem Jahr für uns verbuchen. Wir durften beim Kult on Tour Metal Storm im Don’t Panik Sober Truth und Greydon Fields sehen.

Im Vorfeld haben Sven und ich lange überlegt, ob wir überhaupt hingehen sollen. Nicht wegen dem kleinen Virus, sondern weil wir wegen ihm feste Sitzplätze zu gewiesen bekommen haben.Wir haben uns dann doch dafür entscheiden. Denn sonst gibt es ja kaum Konzerte.

Somit haben wir uns auf den Weg nach Essen gemacht. Das Don’t Panic kannten wir schon aus dem letzten Jahr. Doch schnell war klar, dass es diesmal anders ablaufen würde. Das Hygiene-Konzept war gut ausgearbeitet und wurde absolut eingehalten. Dennoch konnten wir den ein oder anderen Plausch draußen halten. Drinnen hatte dann jeder seinen festen Sitzplatz.

Starten durfte Sober Truth an diesem Abend. Es war schon super genial ihren Sound mal wieder live hören zu können nach fast einem Jahr. Sie hatten sogar neue Songs mit dabei. Auch wenn es mega komisch war zu sitzen. Bei dem ein oder anderen Lied wäre ich gerne aufgestanden und hätte gebangt. Aber naja das ging nicht. Dennoch war die Stimmung mega!

Zwischen durch haben wir dan ach an den Merch-Ständen der Bands gestöbert und haben festgestellt, dass wir sehr gut eingedeckt sind^^.

Dann kam Greydon Fields auf die Bühne. Die haben wir vor über einem Jahr (damals auch im Don’t Panic) das erste Mal live gesehen. Und ich muss sagen, ich hab vergessen wie die live fetzen! Das war einfach mega genial. Auch wenn es für sie das erste Konzert in 2020 war, haben sie die Hütte gerockt.

Im Anschluss haben wir noch ein bisschen geplaudert und den Abend ausklingen lassen, bis es dann hieß: auf ins schöne Sauerland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: