musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

The Virus Project

Hey Metalheads,

ich hab mal eine kleine Ankündigung für euch. Wie ihr alle wisst, läuft es gerade ja nicht so gut in der Veranstaltungsbranche. Björn Gooßes (The Very End / Harkon), Olaf Reimann (Ra’s Dawn), Frank Stellmacher (Ghosther), Markus Siegemund (Tombstone) und Gregor Vogt (Greydon Fields) haben sich als Studio Projekt zusammengeschlossen um den Essenern Rock- und Metal Clubs zu helfen.

Zusammen möchten sie noch dieses Jahr über Roll The Bones Records eine EP mit 4 Tracks auf nehmen. Ende dieses Jahres soll die EP von The Virus Project dann erhältlich sein. Der Erlös der EP kommt dann eben den Rock- und Metal Clubs in Essen zu gute.

Ich persönlich finde, dies eine gute Sache und bin sehr gespannt was die 5 da zaubern werden. Also wenn ihr die Musikszene auch am Laufen halten möchtet, dann behaltet The Virus Projekt im Auge und schnappt euch die EP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: