musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

Radio-Moderator gesucht

Wir suchen jemanden der sich das zu traut bei uns zu festen Sendezeiten zu moderieren.

Was du mit bringen musst, ist ganz kurz und knapp aufgezählt: Bock auf Moderation; Die ein oder andere Platte aus dem Underground solltest du auch besitzen; Ein Mikro bzw. ein Headset; Und natürlich einen PC.

Unsere Vorraussetzungen sind eigendlich abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, nur dass du wärend deiner Sendezeit ausschliesslich Underground Metal spielst (Moderation selbstverständlich erbeten)

Um GEMA und GVL brauchst du dich nicht kümmern, denn das macht unser Hoster bereits für uns.

Bewerbungen gerne per Facebook an https://www.facebook.com/mymetalthunder/ oder per eMail an radio@metal-thunder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: