musicimg musicimg musicimg musicimg musicimg

Voidemoltion – Arise [2018]

Hey Metalheads,
es gibt jetzt Metalcore für euch auf die Ohren. Die Remscheider Jungs von Voidemoltion sind heute mit „Arise“ dran. Dies ist ihre Debüt EP.

Auf sie aufmerksam bin ich geworden beim Laut & Hart (2019). Da haben sie mich schon mit ihrer Dynamik gefesselt.
Diese Dynamik ist auch in ihren Songs auf der Platte zu spüren. Schnelle Beats und Riffs gepaart mit Growling und melodischem Gesang macht ihre Musik aus. Gerade die Vocals von Dave sind sehr prägnant. Seine Stimme ist sehr abwechslungsreich und prägt die Lieder ungemein.

„War Within“ startet zwar etwas ruhiger, dann schlagen die Jungs aber mit ihrer Power zu. „Riot“ ist noch dynamischer und powergeladen. Sie haben mit ihren fünf Songs einen guten Mix für die EP gefunden. Wovon auch keines unter 5 Minuten dauert.

Hier ist noch die Playlist:

  1. Welcome to the Void 5:19
  2. War Within 5:45
  3. United 5:26
  4. Riot 5:05
  5. Caged 7:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: