Darkness Surrounding – Laut&Hart Festival (2019)

Hey Metalheads,

kommen wir nun zur zweiten Band beim Laut&Hart Festival in der Cobra Solingen. Es ist Darkness Sourrounding.

Diese 5er Kombo kommt aus Wuppertal und ist noch recht jung. Bei diesem Auftritt hatte Sänger Tim sein Debüt auf der Bühne. Sie machen Melodic Death Metal.

Auch wenn es die Gruppe erst seit 2017 gibt, haben sie die Bude gerockt. Sie verstehen es brachiale Parts mit Growling und Gesang zu kombinieren. Diesen Sound transferieren sie ans Publikum und bringen es zu kochen.

Dabei haben sie die Menge nicht nur zum Bangen gebracht sondern auch mehrmals zu einer Wall of Death animiert. Diese Stimmung war richtig genial und hat ihren Auftritt richtig famos gemacht.

Für mich war es zwar ab und an zu hart. Dafür haben sie Svens Nerv genau getroffen. Ich bin mal gespannt, wann und wo wir sie wiedersehen.

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , , , ,