Sober Truth – 1 Nacht 3 Bands (2019)

Hey Metalheads,

heute kommen wir zum Headliner des Abends! Sober Truth durften im Finox als letzte Band des Abends die Bühne rocken.

Man könnte ja jetzt meinen, dass wir Sober Truth ja schon mal gesehen haben und nun die Luft raus ist. Da sag ich nur weit gefehlt. Ja man kennt die Lieder „Collapse“, aber es ist doch immer wieder etwas Neues dabei. Denn Torsten bindet das Publikum jedes Mal etwas anders ein.

So wurden wir animiert mit zu singen, zu klatschen und einfach mit ihnen die Show zu rocken. Es gab genug Möglichkeiten in die Musik und die Show eintauchen zu können. Ich war hautnah an ihnen dran, das Publikum hat die Hütte zum Beben gebracht, … es war einfach nur genial.

Die Jungs und Mädels haben den Auftritt wieder richtig zelebriert und ihn genossen. Das konnte man richtig spüren. Und genau deswegen, kann man sich die Auftritte von Sober Truth auch öfters ansehen ohne das man dessen müde wird.

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , ,