Above Average – 1 Nacht 3 Bands (2019)

Hey Metalheads,

kommen wir nun zur ersten Band die am 19.10.19 im Finox in Solingen die Bühne betreten hat. Above Average hatten ein Heimspiel.

Denn die Jungs und Mädels kommen direkt aus Solingen. Wir haben sie dieses Jahr ja schon in Remscheid live sehen dürfen. Und ich muss sagen ich hab mich richtig drauf gefreut. Ein paar der Lieder wie „Above Averge“ kannte man natürlich. Was ich aber richtig gut fand ist, das sie an ihrer Bühnenpräsenz gearbeitet haben.

Zwar haben sie in Remscheid auch die Bühne gerockt und Herzblut gezeigt, aber in Solingen haben sie gezeigt, dass sie ihre Musik auch leben. Der ganze Auftritt war viel lebendiger und kraftvoller von der Ausstrahlung her.

Außerdem hatten sie auch ein paar neue Lieder im Gepäck. Ich hatte ja schon verraten, dass es auch ein Duett gab. Was ich hier echt schon war, dass es eine Kooperation mit einem anderen Sänger, war der eigentlich auf deutsch singt und eine ganz andere Musikrichtung macht. Dennoch stand Jean Luc mit ihnen auf der Bühne und das Stück hat einfach gepasst.

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , ,