[Live] 1 Nacht 3 Bands im Finox (2019)

Hey Metalheads,

wir waren am 19.10.19 im Finox in Solingen und haben uns da Above Average, All my Pride und Sober Truth angeschaut.

ALL RIGHTS RESERVED (c) CHIAWEN&CO

Die Fahrt nach Solingen war für uns schon etwas abenteuerlich. Bis Remscheid war ja noch alles klar, aber dann … bergab, bergauf, Kurven und meine Güte ist Solingen groß!!!

Wir haben dann auch recht gut das Finox gefunden und wenig später auch einen Parkplatz. Die Rockbar ist sehr gemütlich aufgebaut. Auf der einen Seite hat man die Bar und auf der anderen war die Bühne aufgebaut. So konnte man sich gut aussuchen ob man direkt an der Bühne steht oder doch lieber an der Getränkeversorgung^^. Der Raum vor der Bühne war kuschelig und man stand wirklich hautnah an der Bühne.

Die Wiedersehnsfreude war riesig. Denn die Bands dürften wir ja dieses Jahr schon alle sehen. Schnell waren die Kameras fertig und es konnte auch schon losgehen. Den Anfang hat dann Above Average gemacht. Und ich muss sagen im Vergleich zu Remscheid haben sie noch eine Schüppe oben drauf gelegt. Sie hatten sogar ein Duett im Gepäck.

ALL RIGHTS RESERVED (c) CHIAWEN&CO

Danach kam All my Pride mit ihrer genialen Lichtshow. Es tat wahnsinnig gut bekannte Lieder zu hören und einfach mitbangen zu können. Sie hatten auch neue Lieder mit dabei. Die mir auch sehr gut gefallen haben.

Nach ihrem Auftritt bin ich dann ganz schnell zum Merch-Stand hab mir ein Schlüsselanhänger und ein paar andere Kleinigkeiten gegönnt. Danach ging es zu Pat an den Stand von Sober Truth. Denn ich hatte bis dahin ja noch kein Shirt von ihnen. Ja und ein paar Kleinigkeiten gab es auch hier noch. Es war auch richtig gut besucht. Ich hatte zwischen drin echt so meine Probleme mich durch die Wege zu schlängeln. Dafür war die Stimmung umso genialer.

ALL RIGHTS RESERVED (c) CHIAWEN&CO

Dann ging es zum Headliner des Abends. Sober Truth haben dort quasi ihre Release Party zur Vinyl von „Psychosis“ gefeiert und die Menge zum Beben gebracht. Da habe auch ich richtig mitgesungen und gebangt.

Am Ende hieß es dann alles wieder einpacken, sich verabschieden und nach Hause fahren.

Wie immer wird es auch noch zu jeder Band eine Live-Review geben und es gibt noch eine Überraschung für euch!

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,