The Crow & The Phenix – News

Hey Metalheads,

heute gibt es mal keine Review an sich. Denn The Crow & The Phenix haben erst zwei Singles veröffentlicht.

Die beiden haben vorher zusammen als Duo bei Mirrorec in Secrecy gesungen. In ihre beiden Singles habe ich natürlich schon reingehört. Sie machen Doom mit Einflüssen aus Dark Rock und Gothic. Gerade das Duett ihrer Stimmen nimmt mich gefangen. sie harmonieren richtig gut zusammen.

Ihre erste Singel “ Within The Embers“ ist im Februar herausgekommen und jetzt im Juli die zweite mit Namen „Control“. Ich bin mal gespannt was da noch so kommen wird.

Zur Zeit nehmen sie auch am HOFA Contest teil. Dieser Contest ermöglicht es Songwritern, Produzenten und hervorragende Talente zu fördern. Man kann dort voten und eine Jury bewertet die Bands/ Songs. Dabei gibt es viele Generes durch die man sich durchklicken kann und in den 6 Kategorien gibt es je einen Hauptpreis zu gewinnen.

Ich lasse euch auch nochmal ein Youtubevideo hier, damit ihr mal selbst reinhören könnt.

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , ,