Above Average – Dark Tides (2019)

Hey Metalheads,

kommen wir zum ersten Akt des letzten Freitags. Above Average durfte den Anfang machen und die Bühne rocken.

Die Fünf kommen aus Solingen und spielen seit Dezember 2017 zusammen. Sie machen einen Mix aus Hard Rock und Heavy Metal. Im Vorfeld kannte ich noch nichts von den Jungs und Mädels. Denn außer ein paar Videos gibt es noch gar nicht so viel von ihnen.

Deswegen war ich etwas skeptisch was mich da wohl erwartet. Doch Above Average hat es geschafft mich mit ihrem ersten Lied in ihren Bann zu ziehen. Der Frontmann Sven Funk hat die Bühne gerockt und das ganze Publikum mit angesteckt. Auch bei den anderen konnte man das Herzblut für die Musik spüren.

Auch der Mix aus Heavy und Hard Rock gelingt ihnen perfekt. Was sie da auf der Bühne geleistet haben, war schon echt mega. Mir hat es richtig gut gefallen und ich bin auf die erste Platte so richtig gespannt!

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , ,