Sunchair – Beauty

Hey Metalheads,

es geht nun in die zweite Runde mit Sunchair. Denn heute stelle ich euch ihre zweite EP Beauty vor.

Die Mischung der verschiedenen Elemente bleiben sich die Krefelder treu und dennoch haben sie noch eine Schüppe obendrauf gelegt. Man merkt schon, dass es die zweite EP ist. Die Jungs haben sich weiter entwickelt. Die typischen Partwechsel zwischen Growling und den Gesangseinlagen harmonieren viel mehr miteinander.

Im großen und Ganzen sind sie auch noch ein ganzes Stück härter unterwegs. Die harten Gitarrenriffs gepaart mit der aggressiven Drum macht schon was her.

Das alles kommt meiner Meinung nach am besten in dem Song „Master of Disguise“ rüber.

Hier ist noch die Playlist für euch:

  1. Beauty 6:41
  2. War 2:42
  3. Cut it Off 3:57
  4. Pile of Shards 5:05
  5. Master of Disguise 4:25
  6. Mine 5:42

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , , , ,