Sober Truth – 25. Metal Journey (2019)

Hey Metalheads,

Sober Truth war die zweite und somit auch letzte Band bei der 25. Metal Journey in Lüdenscheid.

ALL RIGHTS RESERVED (c) CHIAWEN&CO

Wir durften sie ja schon in Siegburg sehen zu Release Party zu Psychosis. Die Location in Lüdenscheid war wesentlich kleiner, aber dennoch war der Auftritt für mich intensiver.

Zum einen konnte man problemlos bis nach vorne an den Bühnenrand und war ganz nah an der Band. Zum anderen kannte ich diesmal auch wesentlich mehr Lieder ( die Cds laufen ja ständig bei uns). So dass ich mich auf nicht nur auf „Collapse“ freuen konnte, sondern auch über einige vom neuen Album.

ALL RIGHTS RESERVED (c) CHIAWEN&CO

Torsten hat wieder eine tolle Show geliefert und das Publikum animiert zum Mitmachen.

Seine Bühnenpräsenz ist schon genial. Er reißt das Publikum einfach mit.

Aaron war auch der Hammer an der Gitarre. Bei diesem Auftritt konnte man ihm ja mal richtig auf die Finger gucken.

Auch wenn es eine kleine Runde war, hat es richtig gefetzt. Hier sind noch ein paar Bilder.

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , , ,