Clear Sky Nailstorm – Panik at the Club (2019)

Hey Metalheads,

nun kommen wir zur nächsten Band. Nach Coldspot kam Clear Sky Nailstorm beim Panik at the Club. Die Jungs aus Bremen habe ich schon mal Live sehen dürfen. Dieses Mal haben sie noch eine Schüppe oben drauf gelegt.

ALL RIGHTS RESERVED (c) CHIAWEN&CO

Sie hatten einen schönen Mix aus ihrem Repertoire dabei. Unter anderem auch mein Lieblingslied „God Is A Saddist“. Sie haben aber auch ein paar neue Songs mit dabei gehabt. Die auf ihrem nächsten Album mit drauf sein werden. Somit hat man schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, auf das was noch kommt.

ALL RIGHTS RESERVED (c) CHIAWEN&CO

Die Vocals von Thomas und auch die Backgroundvocals von Alex sind klar und authentisch rüber gekommen. Man merkt ihnen richtig an, dass sie ihre Songs leben.

Diese Stimmung haben sie auch so richtig auf das Publikum übertragen können. Man hat die Songs mitgelebt.

Zwischen den Songs haben sie auf die Schlachtrufe der Krawallos geantwortet. Man merkt das sie alle ein eingespieltes Team sind.

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , ,