Houndwolf – Temped to Abuse (2018)

Hey Metalheads,

ihr habt mal wieder Lust auf Heavymetal und Rock’n’Roll? Houndwolf spielen genau diesen Sound. Ich habe mal in ihre EP „Temped To Abuse“ reingehört.

Richtig rockig und viel Pepp kommen die vier Songs auf dieser EP daher. Da fühle ich mich so richtig in die Zeiten zurück versetzt, wo solche Lieder zu Hause vom Plattenspieler kamen. Klare Gitarrenparts, geiler Gesang und das alles sehr kraftvoll.

Die Jungs aus Witten machen einen echt geilen Sound in meinen Augen und sind mal was für die nicht ganz so harten Stunden. Sie bringen den Rock’n’Roll in den Metal rein. Hört mal rein, es lohnt sich echt.

Hier noch die Playlist:

  • Roll 3:27
  • Temped to Abuse 5:00
  • The Second 4:05
  • Pursuit of Ambiguity 4:29

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , ,