Clear Sky Nailstorm – The Inner Abyss (2018)

Hey Metalheads,

ich hab für euch heute mal eine Band ausgegraben, die ich schon etwas länger kenne. Es ist Clear Sky Nailstorm. Ich habe sie letztes Jahr in Lüdenscheid live gesehen.

Es geht genauer um ihr Album „The Inner Abyss“.

Die vier Jungs aus Bremen machen Trashmetal. Dabei gibt es markante Vokals, Gitarrensoli und schwere Beats. Die Mischung aus harmonischen und explosiven Parts macht das Album zu einem Erlebnis. Sie haben damit ihren eigenen Sound geschaffen und lassen mein Metalherz höher schlagen.

Es ist das dritte Album in ihrer Karriere.

Hier noch die Playlist für euch:

  • 1. I Hate ( you more tha i hate myself) 5:05
  • 2. In Flames 5:08
  • 3. Inner Abyss 6:39
  • 4. Behind the Light 6:30
  • 5. God Is A Saddist 5:09
  • 6. I See A Storm 5:12
  • 7. Good Night To Fight 4:10

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , ,