Saddiscore – Demons Of The Earth (2016)

Hey heute möchte ich euch meine erste Metal-CD vorstellen. Und zwar ist das „Demons Of The Earth“ von Saddiscore.

Der Stil der Band ist ein Mix aus klassischem Heavy Metal mit modernen Elementen, Melodien, harten Klängen und vielseitigem Gesang. Gerade das gefällt mir richtig gut. Die Melodien und die Texte holen mich ab und lassen mich eintauchen in die Musik. Man muss dieses Melodische und auch die Stimme zu harten Klängen mögen, sonst kann einem der Mix eben nicht gefallen.

Hier ist die Playlist:

  1. A Storm Is Coming 4:58min
  2. Too Far Away 3:07min
  3. Mirror Face 5:24min
  4. Ghost Of Guilt 4:47min
  5. Fsk 3:22min
  6. Demons Of The Earth 4:19min
  7. All In Our Hands 5:09min
  8. Mental Warfare 3:39min
  9. To Take The Blame 3:47min
  10. The Reaper 4:15min
Hier könnt ihr in eins meiner Lieblingslieder reinhören.

Liebe Grüße Chia

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on

Schlagwörter: , , , , , ,