Der verflixte erste Beitrag

Hey zusammen,

eigentlich sollte man meinen, dass mir das Bloggen im Blut liegt. Denn neben der Musik, ist Lesen meine große Leidenschaft und so bin ich auch in die Welt der Blogs eingetaucht.

Vor ca. einem Jahr habe ich meine Leidenschaft zum Metal entdeckt. Dabei habe ich festgestellt, dass es nicht DEN Metal gibt, sondern ganz viele verschiedene Ausdrucksarten. Ich bezeichne mich deswegen gerne als „Küken“, denn vieles ist immer noch neu für mich.

Meine bessere Hälfte ist mit der Musik aufgewachsen. Schon als Kind hatte er seine erste Kutte, war auf etlichen Festivals und ist hier quasi der „Kenner“.

Wir möchten euch hier Bands vorstellen, die wir hören oder live sehen, Berichte über Festivals, Konzerte geben und was wir sonst zu dem Thema los werden möchten.

LG Chia

Kommentar verfassen

Posted by: Chiawen on